SCALA Fußball
Jugend

Unsere Zukunftsteams für Hamburg Nord

In allen Ecken unseres Planeten jagen Kinder und Jugendliche dem runden Leder hinterher. Dabei wird überall zusammen gelacht, gefeiert, gefiebert und mit großem Eifer immer wieder versucht, besser, geschickter und erfolgreicher als der Gegner zu sein. Was zählt, ist die Mannschaft und der unbändige Stolz eines jeden Spielers sich seiner Familie und Freunden mit großem Engagement beim Spiel zu präsentieren.

Fußball hält fit,  gestaltet unsere Freizeit sinnvoll und lässt uns Teil einer großen internationalen Gemeinschaft sein. Im Verein integrieren wir jeden, zeigen Toleranz, sind wir fair und heißen alle willkommen, die sich diesem Sport und unserem Verein verbunden fühlen.

Bei SCALA finden Kinder und Jugendliche vom fünften Lebensjahr an bis zu Volljährigkeit im Hamburger Norden eine sportliche Heimat und das für jeden Leistungsanspruch. Über 700 Kinder und Jugendliche in über 45 Mannschaften in unterschiedlichen Spielklassen, im Breiten- oder auch Leistungssport geben gemeinsam immer wieder ihr Bestes.

In den Ferien bieten wir Fußball-Camps, Freizeiten und Trainingslager an. Engagierte und geschulte Trainer und Betreuer freuen sich über jede Verstärkung, noch mehr Spaß im Team und neue strahlende Gesichter nach dem nächsten Erfolg.

Wir sind SCALA – bist Du dabei?

Menü