SCALA Fußball
Frauen und Mädchen

Echte Frauenpower – wir spielen für Hamburg Nord!

Deutsche Fußball-Frauen stehen seit Jahren ganz weit oben: Acht Europameisterschaften haben sie bisher gewonnen. Dazu kommen noch zwei Weltmeistertitel. Kein Wunder, dass auch im Hamburger Norden, die „schönste Nebensache der Welt“, bei Frauen und Mädchen immer beliebter wird. Mehr als eine Million Frauen und Mädchen spielen inzwischen in deutschen Vereinen.

Bei SCALA sind es schon mehr als 150 Mädchen und Frauen, die die SCALA-Fußball-Angebote nutzen. Unsere Spielerinnen gehen in unterschiedlichen Jahrgängen und in verschiedenen Spielklassen mit 9 engagierten Teams ihrer Leidenschaft nach. Unsere jüngsten Mädchen starten mit 7 Jahren in unserer F-Jugend und können sich bis in unsere Frauenteams hoch kicken!

Wir freuen uns immer über neue individuelle Fähigkeiten, Talente und fröhliche Gesichter, die unserer Vision und Mission folgen möchten.

Wir sind SCALA – bist Du dabei?

Menü