3v3/5v5 Deutschland Tour 2024 im April bei uns!

20. + 21.4.2024 am Beckermannweg

Ein absolutes Highlight für alle Jahrgänge 2013-2018 gibt es im April 2024 bei uns am Beckermannweg. Wir dürfen Austragungsort der Tour sein und freuen uns auf auf ein mega Event. Was ist dabei so besonders? Ganz einfach: die Bazookagoal AirPitches! Dabei spielen die Spieler*innen im 5v5 auf 5m-Tore oder im 3v3 „FUNino“ in den speziellen Bandensystemen – und die Kinder werden es lieben – mehr Ballkontakte, mehr Nettospielzeit, immer ein Ball in der Nähe und vor allem viele viele Tore sind die Gründe dafür.

UND GAAANZ wichtig: Es können sich auch die 3 besten Freunde aus verschiedenen Vereinen dazu anmelden – eine Vereinszugehörigkeit oder Teilnahme des Teams am regulären Spielbetrieb des Fußball-Landesverbandes ist KEIN MUSS!
Sichert Euch schnell einen Startpatz.

Anmeldungen unter: https://www.procup.de/cup/37156.htm

Wir freuen uns auf einen tollen Tag.